Menu (Sitemap)

ich-entspanne-mi.ch

Edelsteine sind ein echter Blickfang. Allein die Betrachtung dieser Kostbarkeiten der Natur kann viel Stress von uns nehmen und zu Entspannung führen.

Schon vor vielen Jahrhunderten wurden den Edelsteinen auch bestimmte Wirkungen auf die Seele, den Geist und den Körper des Menschen zugeschrieben. So hat zum Beispiel schon Hildegard von Bingen, die im zwölften Jahrhundert lebte, über wohltuende Wirkungen von Edelsteinen berichtet.

Durch die Arbeit vieler Edelstein-begeisterter Menschen wurden in der Neuzeit in kleineren Forschungsprojekten ebenfalls viele Beobachtungen gemacht, die eine wohltuende und heilungsunterstützende Wirkung von Edelsteinen nahe legen. Daher werden sie oft auch Heilsteine genannt und die Erforschung dieser Wirkungen Heilsteinkunde.

Ich suche gern mit Ihnen zusammen einen Edelstein, der zu Ihnen passt. An dieser Stelle sei betont, dass ich weder Diagnosen stelle noch Heilversprechen irgendeiner Art gebe und die Anwendung von Edelsteinen keinen Besuch beim Arzt ersetzt.


© 2019 Stefan Simon.   Sitemap   Impressum   Datenschutz